Chinesische Quantum Methode


CQM - eine universelle Veränderungsmethode

Jedes Lebewesen besteht nicht nur aus Materie, Fleisch und Blut, sondern auch aus Energiefeldern, die jeden von uns umgeben und in uns wirken. 

Sie sind teilweise messbar (z.B. EKG, EEG). 

 

Wir spüren diese Energiefelder auch selbst gut, wenn wir z.B. mit vielen Leuten zusammen in einem Lift stehen oder in einer ungewohnten Umgebung sind. Unser Körper und Geist reagiert darauf: vielleicht bekommen wir Herzklopfen, feuchte Hände, fühlen uns unwohl und starr, bekommen schlechte Laune oder fühlen uns beschwingt und freudvoll. 

 

In diesen Energiefeldern sind viele Informationen gespeichert; alles, was wir erlebt und gedacht haben in unserem Leben. Vielleicht sind Turbulenzen entstanden, die unser Leben beeinflussen und wir erleben Schwierigkeiten. 

 

CQM ist eine erstaunlich effektive Veränderungsmethode, mit der Schwächen und Turbulenzen im Energiefeld aufgespürt und aufgelöst werden können. 

Diese Methode ist universell einsetzbar für alle Bereiche im Leben: Beruf und Familie, Mensch und Tier, Gesundheit und Lernen. 

 

CQM kann andere Therapien wesentlich unterstützen und ergänzen.